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1 Mit der Registrierung erkläre ich mich damit einverstanden, dass ich - sofern ich die Zustellung der elektronischen Rechnung als E-Mail-Anhang ausgewählt habe - meine Rechnungen automatisch an die von mir angegebene E-Mail-Adresse als Anhang im pdf-Format erhalte. Mit der Auswahl der Zustellung per E-Mail aktiviere ich den Empfang elektronischer Post. Ich kann diese Aktivierung jederzeit, ohne Angabe von Gründen, unter folgender E-Mail-Adresse i-invoicing@service.ricoh.de oder telefonisch unter 0511-6742-4468 wieder abbestellen. In diesem Fall erhalte ich meine Rechnungen über einen Download aus dem i-Invoicing Portal.

2 Ich bin damit einverstanden, dass meine vorstehend angegebenen personenbezogenen Daten zu Zwecken der elektronischen Rechnungsübermittlung von Ricoh erhoben, verarbeitet, übermittelt und genutzt werden dürfen. Diese Einwilligung kann ich jederzeit bei der Ricoh Deutschland GmbH, Vahrenwalder Str. 315, 30179 Hannover, oder per E-Mail unter i-invoicing@service.ricoh.de oder telefonisch unter 0511-6742-4468 widerrufen oder dort die Berichtigung der von mir gespeicherten Daten verlangen. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie unter der Rubrik Datenschutzrichtlinien auf unseren Internetseiten.


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