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Wie funktioniert i-Invoicing?

Bislang erhalten Sie unsere Rechnungen in Papierform, die durch die Mitarbeiter Ihres Hauses in mehreren Schritten aufwendig bearbeitet werden müssen. Diesen Prozess können wir für Sie nun erheblich vereinfachen.
Die Anmeldung erfolgt in drei Schritten:

Schritt 1. Sie registrieren sich.

Schritt 2. Nach Prüfung Ihrer Registrierung senden wir Ihnen Ihre Zugangsdaten via E-Mail zu.

Schritt 3. Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten im i-Invoicing Portal an.

Die folgenden Screenshots vermitteln Ihnen einen Eindruck hinsichtlich der Funktionsweise unseres Portals. Mit i-Invoicing haben Sie rund um die Uhr einen schnellen, sicheren und übersichtlichen Zugriff auf unsere an Sie gerichteten Rechnungsdokumente. Alle Dokumente können Sie sich als PDF oder CSV-Datei herunterladen.
Nach der Anmeldung klicken Sie bitte auf der linken Menuseite auf "Übersichten" und anschließend auf "AR Invoices", um sich Ihre Dokumente anzeigen zu lassen.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, Ihre Dokumente nach verschiedenen Kriterien wie z.B. Datum oder Rechnungsnummer zu filtern/suchen.Alle Dokumente können als PDF oder CSV-Datei heruntergeladen werden.
Alle Dokumente können angesehen und als PDF, abhängig von der Vertragsstruktur ggf. auch als CSV-Datei, heruntergeladen werden.
Neben der Möglichkeit, die Rechnungen in Ihrem Portal herunterladen zu können, erhalten Sie nach jedem Rechnungslauf eine Benachrichtigungsemail.
Hier haben Sie die Möglichkeit, sich entweder eine E-Mail mit angehängtem PDF-Dokument oder eine Zusammenfassung aller neu im Portal eingestellten Dokumente zusenden zu lassen.
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